Die Zeitmessung. Von Meisterhand gefertigt, für Champions entwickelt. 

 

Traditionell und beständig, seit über 130 Jahren. Uhren von Edox haben Rekorde gebrochen und Geschichte geschrieben.

Ultra Complex Cases.

Edox Zeitmessgeräte sind seit jeher auf Leistung getrimmt. Ein perfektes Beispiel dafür sind die aufwändig gefertigten Gehäuse.

 

 

Ausgezeichnete Werke.

Edox wählt bewusst bewährte Kaliber von zuverlässigen Spezialisten aus, damit Sie als Besitzer einer Uhr jede Sekunde sicher sein können, über ein Top-Werk zu verfügen, das auch in Zukunft noch treue Dienste leistet.

Höchste Präzision.

Wenn es um die Präzision geht, ist Edox strenger und penibler. Das Streben nach Perfektion macht sich in jedem Detail bemerkbar.

 

 

Handgefertigte Meisterstücke.

Die einzelnen Komponenten einer Uhr werden nach strengen Vorgaben mit den geringsten Fertigungstoleranzen hergestellt, aber zum Schluss nach wie vor von Hand durch einen Uhrmacher zusammengesetzt und reguliert.

 

 

Zeit für Innovation.

Bilder: © EDOX