Jörg Heinz Logo

Es war das Jahr 1968, als Jörg Heinz begann, mit seinen innovativen Ideen die Welt des Schmucks zu revolutionieren. Er machte das bisher verborgene Schmuckschloss bei Colliers zum bewunderten Schmuckobjekt, da es nun nicht mehr im Nacken verborgen blieb. Es sind vor allem die Einzigartigkeit und die Wiedererkennbarkeit der Produkte, die eine Marke stark machen. Jörg Heinz zeichnet eben diese Unverwechselbarkeit aus, tief verwurzelt in den Ideen, Visionen und Werten ihres Ursprungs.

 

Diese edlen Verwandlungskünstler „made in Germany“ bezaubern die Damen mit den raffinierten Funktionen, die den Schmuckstücken ein variables Aussehen verleihen. Tauchen Sie in den Schmuckkosmos von Jörg Heinz ein und erleben eine Welt – Kind of Magic.

Jörg Heinz Schmuckstück
Jörg Heinz Schmuckstück
Jörg Heinz Schmuckverschluss

Bilder: © Jörg Heinz